Skip to content

Die Arche

Beschreibung:

Im Kampf gegen Kinderarmut in Deutschland engagiert sich die Arche insbesondere für Kinder aus sozial benachteiligten Verhältnissen.

Gegründet wurde der Verein auf Initiative von Pastor Bernd Siggelkow 1995 in Berlin-Hellersdorf. Mittlerweile gibt es bundesweit rund 25 Standorte, an denen über 4.000 Kinder und Jugendliche erreicht werden. Weitere Anlaufstellen gibt es zudem in der Schweiz und Polen. Auf diesen Seiten finden Sie einen Überblick zu den Zielen und Angeboten der Arche sowie Fakten zur Transparenz unserer wichtigen Arbeit.

Mehr Infos auf der Webseite

Ort:

Praunheimer Weg 44 60439 Frankfurt

Bitte beachten: Tragen Sie den Namen des gewünschten Förderprojektes im nächsten Schritt im Spendenformular in das Feld „Eigener Spendenzweck“ ein, damit eine Zuordnung möglich ist.